Thursday, May 31, 2007

Wenn ich mich in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet habe, dann ganz einfach deshalb, weil meine homöopathischen Tropfen wahrscheinlich wirken werden, oder ich etwas weniger sensibel auf Pollen reagieren, als noch vor einem Jahr.
denn vor einem Jahr hatte ich Ende Mai / Anfang Juni recht erhebliche Schwierigkeiten mit Niesanfällen. Zurzeit habe ich, toi.toi, toi nicht mal ein Anzeichen eines Niesanfalls. Lässt zu hoffen, dass es wirklich an den eingenommenen Tropfen liegt. Ich werde die Sache beobachten.

Friday, May 18, 2007

Um 00:05 ging heute früh bei mir die Post ab. Ein Nieser jagdte den anderen. Was dan plötzlich los war, ist unverständlich, zu mal ich die Fenster zu hatte. Bei 03:00 bin ich dann eingeschlafen, aber auch jetzt kitzelt es mir in der Nase schon wieder heftig.

Sunday, May 13, 2007

Der gestrige Sonntagnachmittag ab 17:00 war hammerhart. Es hat mich wiedermal völlig zerrissen, obwohl angekündigt war, dass die Pollenbelastung überhaupt nicht so hoch sein sollte. Verstehe wer will.

Heute morgen geht es, obwohl der Tag sehr warm beginnt. Es ist ja ja schönes sonniges Wetter.

Thursday, May 10, 2007

Ausgerechnet am Montag, als der große Regen einsetzte, hatte ich noch einen heftigen Heuschnupfenanfall, der fast den ganzen Tag anhielt.

Danach war bis auf paar einzelne Nieser relative Ruhe. Obwohl es heute zum Freitag Morgen wieder anzufangen scheint. Mehrere Nieser hintereinander sind schon gefährlich. Es ist ja mit 14°C um diese Zeit auch schon recht warm.

Sunday, May 06, 2007

Am samstag lag ich mit meinen Niesattacken völlig am Boden. Habe den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen, und mich nicht bewegt.

Am Sonntag hatte ich Ruhe und musste nicht ein einziges mal niesen.

Und am Montag war für mich um 4:00 früh die Nacht zu Ende. Obwohl sich mit aufziehender Bewölkung ein Wetterumschwung andeutet. habe ich bis jetzt heftigste Nieattacken, die auch mein Allergie-Spray nicht stoppen kann. Ist schon recht heftig.

Saturday, May 05, 2007

Wenn ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, dann lag das daran, dass keine besonders starke Belastung vorlag. Ich habe zwar immer wieder mal paar kräftige Niesanfälle, aber immer nur kurze Zeit. Auf Grund der Hypersensibilisierung und der gleichmäßigen Wetterlage, scheint sich mein Körper daran gewöhnt zu haben.

Allerdings habe ich seit 10:00 recht heftige Niesanfälle. Da scheint neue "Luft" im Spiel zu sein.