Friday, October 20, 2006

Herzlich Willkommen

Mit meinen Problempollen Hasel, Birke, Pappel, frühblühende und spätblühende Gräser, Getreide, Beifuss und einige nicht identifizierte Arten, sowie der Hausstaubmilbe, bin ich schon arg belastet.

Deshalb hatte ich vor 4 Jahren die erst Hypersensibilisierung gestartet und jedes Jahr im Herbst wiederholt. So ganz zufrieden war ich nicht, weil ich doch über das Jahr verteilt noch viele Pollenattacken hatte.

Interessant wird allerdings dieses erste Jahr, weil ja keine Hypersensibilisierung mehr durchgeführt wurde. Hier möchte ich meine Erfahrungen schildern. Dieses Tagebuch ist für mich auch dahingehend interessant, weil ich letztes Jahr auch im Winter einige nicht definierte Attacken hatte.

Der heutige Tag verlief aus Sicht der Pollen völlig beschwerdefrei und auch die Nase war den ganzen Tag frei.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home