Wednesday, October 25, 2006

Die letzten beiden Nächte waren seltsam. Kurz nach Mitternacht verstopfte die Nase völlig und die Atmung war sehr erschwert.
Gestern Morgen hatte ich unmittelbar nach dem Aufstehen ein Niesattacke von einer halben Stunde. Der Auslöser ist mir völlig unverständlich, denn Pollen sind nicht ungekündigt, und eine Erkältng kann es auch nicht sein, denn den ganzen restlichen Tag musste ich nicht einmal das Taschentuchbenutzen. Obwohl die Nase tagsüber nicht richtig verstopft war, konnte ich aber ach nicht richtig durchatmen. Das Wetter war twar überwiegend sonnig, aber rechtfeuchte diesige Luft. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für einen Pollenfug.
Meine heutige morgentliche Niesattacke ist vorbei. Ich hoffe, dass ich wie gestern den ganze Tag Ruhe vor weiteren Niesattacken habe.

Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen. Schönen Tag allen Lesern!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home