Tuesday, October 31, 2006

Der Samstag (28.10.) war ein fürchterlicher Tag. Am Vortag nicht das geringste Anzeichen eines Schnupfens gehabt. Am Samstag blieb mir nur übrig, auf dem Sofa zu liegen, und möglichst nicht mit der Nase zu atmen. Ein Nieser nach dem anderen ging über mich hinweg. Im Internet war aber keine Pollenbelastung gemeldet worden. Sehr seltsam.

Am Sonntag war der ganze Spuk mit der Nieserei vorbei. Von früh bis abends kein Anzeichen von Niesen oder Schnupfen überhaupt. Damit war klar, dass es am Samstag kein Erkältungsschnupfen war.

Warum ich mit soviel Verspätung im Blog bin? Die letzten Tage klappte das Hochladen des Blogs nicht.

Am Motag war ich bis gegen 20:00 beschwerdefrei. Ohne Schnupfen zu bekommen, war die Nase verstopft, und auch die Nacht zum Dienstag hielt es an, so das der Schlaf nicht der erholsamste war.

Der heute Dienstag war bisher ruhig, aber gerade musste ich wieder niesen? Warum geht mein Schnupfen wieder um 20:00 los? Ist schon seltsam. Hoffentlich lässt sich der Blog heute hochladen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home