Sunday, November 05, 2006

Der Freitag war schrecklich. Gleich früh um 6:00 wurde ich wach und fing an fürchterlich zu niesen. Es war aber nicht der typische Schnupfen. Das hielt den ganzen Tag an. Nur wenn ich ruhig lag, war es erträglich

Der Samstag begann ähnlich. Seltsam war, dass am Nachmittag der ganze Spuk plötzlich zu Ende war. Mit einem Schlag war sämtlich Nies- und Schnupfenanfälle weg.

Bis jetzt zum Sonntag (von Samstag nachmittags an) habe ich vielleicht 3 Mal das Taschentuch benutzt. Gerade dieses abrupte Ende zeigt wohl deutlich, dass es sich nicht um eine normale Erkältung handelt. Aber was dann?

Denn Pollen dürften nun doch nicht mehr in der Luft sein. Und an meiner Hausstaubmilbenallergie kann es eigentlich nicht liegen, die mal vor 10 Jahren festgestellt wurde. Die wirken doch auch jetzt auf mich ein.

Es kann sich doch wohl nur um eine zusätzliche Lebensmittelallergie handeln. Nur gegen was?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home