Wednesday, November 15, 2006


Gestern nachmittgs setzte die Nieserei wieder ein und hat auch die Nacht über (von 2:00 bis 4:00) angehalten. Auch heute vormittag geht die Nieserei weiter, sobald ich den Körper aus der Waagerechten hebe.
Mal sehen, wie lange der Anfall heute dauert. Ein richtiger Zusammenhang mit meinen Pollen ist nicht mehr zu erkennen. Oder doch, weil es jetzt so warm ist, und das Zeug von weither ranfliegt?
Zu den nasentechnischen Problemen kommt noch Pech hinzu. Um einen beruflichen Weg effizient zu gestalten, hatte ich lieber das Fahrrad gewählt. Beim Bergab fahren hat mein Hinterrad blockiert und ich bin im hohen Bogen vom Rad gefallen. Zum Glück hat ein Strauch den Fall gebremst und es gab nur ein paar blaue Flecken.

Am Foto sieht man, welche Kräfte das ursprünglich mal gerade teil regelrecht um die Achse gewickelt hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home